Das sagen unsere Kunden

5.0
5
28
Versicherungsbüro Schury UG (haftungsbeschränkt) – Martin SchuryAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
28 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Rehmann Claudia am 24.05.2023:

Tolle und ehrliche Beratung. Obwohl ich so schnell als möglich in die private Krankenversicherung wollte, hat Herr Schury mir empfohlen noch zu warten, bis meine laufende Behandlung abgeschlossen ist. Somit bekomme ich keinen Ausschluß der Leistung. Super, auch wenn es nicht sofort zum Abschluß kam. Danke! mehr ]

Hawian Diar am 10.05.2023:

Super freundliche Beratung, so macht Versicherung Spaß. Auch der digitale Versicherungsordner auf dem Handy freut mich sehr. Top! mehr ]

Christian Cerba am 02.01.2023:

Super Beratung und super sympathisch. Wir sind vollends zufrieden!! mehr ]

S.R. am 28.09.2022:

VOLL ZUFRIEDEN %%%% mehr ]

K.H. am 31.03.2022:

Tolles Angebot für meinen Ellenator. Für nur 656,-€ hat meine Mutter als Premiumkundin bei Herrn Schury den Ellenator für mich versichern können. Super, danke an dieser Stelle. mehr ]

Jessica am 30.08.2021:

Herr Schury, steht einem immer zur Seite, ob in guten oder in schlechten Angelegenheiten - er versucht das Bestmöglichste für jeden von uns rauszuholen. Toll ist auch, dass er auf eigene Vorschläge eingeht und einem aber dazu die Vor-& Nachteile verschiedener Möglichkeiten aufzeigt. Mann fühlt sich nie alleine gelassen, da er fast rund um die Ohr mit Rat und Tat zur Seite steht. Dabei habe ich ... mehr ]

G.G. am 12.05.2021:

Immer freundlich, hilfsbereit und motiviert schnell zu helfen mehr ]

Achim Göhring am 04.05.2021:

Ich bin seit Jahren bei Martin Schury und bin äußerst zufrieden. Nur zu empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Absolut professionell und menschlich. mehr ]

C.O. am 29.04.2021:

Super Service! Tolle Website zum Nachverfolgen. mehr ]

Dr. Gruber am 27.01.2021:

Herr Schury wurde uns empfohlen, da wir mit unserer privaten Krankenversicherung und deren Preisgestaltung nicht zufrieden waren. Herr Schury hat uns gut beraten, meiner Frau und mir durch einen Tarifwechsel innerhalb der DKV eine Ersparnis von mehr als 3.200,-€ im Jahr verschafft. Da die Produktqualität bei unsere Krankenversicherung begrenzt ist, können hierzu keine 5Sterne vergeben werden. Den... mehr ]

W.A. am 07.08.2020:

Super Service. Kann man nur weiterempfehlen! mehr ]

S.m. am 28.07.2020:

Martin schury ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Versicherungsmakler. mehr ]

Jürgen Trini am 04.04.2019:

Es gibt noch Menschen, bei denen das Wort noch was wert ist und bei Herrn Schury ist das der Fall mehr ]

I.V. am 03.04.2019:

Sehr kompetente Beratung. Immer ein Lösung auf das Problem. mehr ]

M.S. am 03.04.2019:

Gute und ehrliche Beratung wo man nicht das Gefühl hat, es geht nur um eine Unterschrift zum Abschluss. mehr ]

Kienle Karin am 03.04.2019:

Ich bin seit vielen Jahren bei Herr Martin Schury und bin sehr zufrieden. Er ist immer da wenn man ihn braucht. Ich kann ihn nur empfehlen. mehr ]

Alexander Egger am 03.04.2019:

sehr kompetent und sympathisch. Ich kann Martin nur weiterempfehlen. mehr ]

Familie Franta am 02.04.2019:

Vertrauen, Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen... immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Danke Martin das wir immer auf Dich zählen können. mehr ]

A.B. am 02.04.2019:

Hallo also ich bin mit Herrn Martin Schury als Versicherungsvertreter und seinen Versicherungsbüro sind zu vollsten 100% zufrieden einen so sehr Netten , Zuverlässigen , Freundlichen , Ehrlichen , Zuvorkommenden , Hilfsbereitesten , Couraschierten Mann und die Freundlichkeit seines Teams im Büro ist einfach der ware Wahnsinn man fühlt sich einfach Super gut aufgehoben und auch beraten er hilft und... mehr ]

T.h. am 02.04.2019

mehr ]

Christian Cerba am 02.04.2019:

Alles bestens !!! :-) mehr ]

C.O. am 02.04.2019:

Wir sind schön ein paar Jahre bei Herrn Schury und sind nie enttäuscht worden . Er verkauft nicht was man nicht wirklich braucht , sucht bis er das passende findet und hilft immer ! Wir vertrauen ihm sehr und können ihn bedenkenlos weiter empfehlen. mehr ]

Weißlein Anja am 02.04.2019:

Das ist ein super Versicherungsbüro ich kann es nur weiterempfehlen mehr ]

A.J. am 02.04.2019

mehr ]

L.T. am 02.04.2019:

Toller Service, tolle Beratung, Vertrauenswürdige Person! mehr ]

M. am 02.04.2019:

Freundlich, kompetent Wenn nicht erreichbar, folgt Rückruf sehr zeitnah mehr ]

F.S. am 02.04.2019:

Super Aufstellung der Webseite, alles leicht zu finden! Sehr Professionell Gestalten! mehr ]

M.E. am 29.03.2019:

Top Beratung! Super Service - immer wieder gerne! mehr ]


Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld